News

‎...greetings from above!

CropCircle _WES21 _2013

SKETCHISM 2012

some KKADE Sketches from 2012! 

 

KORSETT INVITES YOU....

It’s that time again! Korsett kehrt zu Jahresbeginn in den Südpol zurück und lädt DICH ein, Teil davon zu sein. Ein Sound-Spektrum von Techno über Trap/Footwork bis hin zu hartem Dubstep sowie hochkarätige Gäste lassen ein Spektakel erwarten….

August Rasmus Janson alias ELOQ hat ein fantastisches Jahr hinter sich. Nebst unzähligen Remixes für Künstler wie When Saints go Machine, Malente oder +Verb konnte er mit diversen Produktionen für Labels wie Palms Out Sounds oder FoF Music auf sich aufmerksam machen und ist zudem als Mitgründer des Labels Cheff Records mitverantwortlich für den Trap-Hype, der aus den Clubs rund um um den Globus kaum mehr wegzudenken ist. Der 22-jährige Däne spielt exklusiv im Südpol und zum ersten Mal in der Schweiz.

Als zweiter Headliner wartet der Franzose NIVEAU ZERO mit einem Live-Set für Fans harter elektronischer Musik auf. Frédéric Garcia begann seine Musikkarriere als Bassist in verschiedenen Hardcore Bands, mittlerweile ist er einer der erfolgreichsten Produzenten im Bereich Dubstep/Breakcore in Frankreich. Im Jahre 2008 gewann er am „Printemps de Bourges Festival“ den „Best electronic Newcomer Award“ da er mühelos Dubstep mit Metal, Hip-Hop und Breakcore vereint. Im Oktober 2012 ist sein zweites Release „Jasmine“ auf Ad Noiseam erschienen, zudem moderiert er seine eigene Radio Show in Paris.

Musikalisch unterstützt werden die beiden Gäste vom KORSETT-Roster, Visuals und Deko kommen von SUFFIX & SCHWARZMALER.

2013 beginnt mit einem gewaltigen Feuerwerk und wir freuen uns mit DIR zu feiern!

Happy End Folks!

_Illustration by WES21 _2012